FAQ

AUFTRÄGE

WO FINDE ICH MEINE TRACKING-NUMMER?

Die gesamte Sendungsverfolgung ist verfügbar, sobald der Artikel im Zielland ankommt! Sobald der Artikel eingetroffen ist, können wir Sie mit der Tracking-Nummer aktualisieren.

WANN VERSENDEN SIE MEINE BESTELLUNG?

Ihre Bestellung wird versandt, sobald sie von unserem Lager bearbeitet wurde. Unsere Auftragsbearbeitungszeiten sind:

3-5 Werktage, je nach Produktdesign und Artikel. Die meisten unserer Artikel werden auf Bestellung gefertigt, um die beste Qualität für unsere Kunden zu gewährleisten!

Sie erhalten die Sendungsverfolgungsinformationen Ihres Pakets per E-Mail zwischen 5-7 Werktagen nach der Bestellung.

Beschleunigter Versand (kostenpflichtiger Service) ist auf Wunsch möglich.

MEINE BESTELLUNG IST „GELIEFERT“, ABER ICH HABE SIE NICHT ERHALTEN.

Bitte kontaktieren Sie uns unter royallegacy@email.de mit Angabe Ihrer Bestell-ID.

WENN DIE BESTELLUNGEN NICHT RECHTZEITIG GELIEFERT WERDEN.

Beschleunigter Versand über 25 Tage, wir erstatten den Kunden die Versandkosten. Über 60 Tage nicht geliefert, können wir erneut senden oder volle Rückerstattung leisten!

MIT MEINER BESTELLUNG IST ETWAS FALSCH.

Bitte kontaktieren Sie uns unter royallegacy@email.de mit Angabe Ihrer Bestell-ID.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS EINE RÜCKGABE/UMTAUSCH ABGESCHLOSSEN IST?

Wir bearbeiten Retouren/Umtausche in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihres Pakets.

 

INTERNATIONALE KUNDEN

WARUM IST DIESES PRODUKT NICHT FÜR DEN VERSAND IN MEIN LAND VERFÜGBAR?

Aufgrund unserer Lizenzvereinbarungen sind einige unserer lizenzierten Produkte auf ausgewählte Länder beschränkt.

VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?

Wir versenden derzeit in über 80 Länder!

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Die Versandzeiten variieren je nach Land Ihres Wohnsitzes und der von Ihnen gewählten Versandart.

MUSS ICH ZÖLLE UND STEUERN ZAHLEN?

Abhängig von den Gesetzen Ihres Wohnsitzlandes müssen Sie möglicherweise Zölle und Steuern zahlen.